Reisepassnummer statt Ausweisnummer?

3 Antworten

Ja, natürlich nimmst Du die Nummer des Reisepasses. Niemand ist verpflichtet, einen Personalausweis zu haben, wenn er sich mit einem Reisepass ausweisen kann.

die nummern sind nicht gleich und ob das F-studio deine RP-daten akzeptiert, weiss ich nicht. denn im perso steht auch deine adresse (falls du mal nicht zahlen solltest), im RP aber nicht.

Frag beim Studio nach, die sollten am besten wissen, was geht.