Ist die AV Nummer die selbe wie meine RV Nummer?

3 Antworten

Hallo,

am besten bei der AV (Arbeitslosenversicherung) auch die Nummer der Rentenversicherung angeben.

Ausnahme:

der Arbeitgeber erhält ggf. Zuschüsse von der Arbeitsagentur. Wenn auf diesen Schreiben der Arbeitsagentur ein Aktenzeichen angegeben ist, dann dieses eintragen.

Gruß

RHW

AV = Arbeitslosenversich.nummer ??? Falls ja, dies dürfte die gleiche wie die Sozialversicherungsnr. bzw. Rentenversicherungsnr. sein - die Nummer mit deinem Geb.datum in der Mitte!

Gruß siola

Die BA gibt die Bearbeitungsnummer aus.

aha.... und was is die BA ??

@Zaitochi

Ist die Bundesagentur für Arbeit ...als das allg bekannte Arbeitsamt