Reinigungskraft, gibt man ihr einen Schlüssel?

7 Antworten

Je nach Vertrauensverhältnis :)

Wir haben Kunden die uns nen Schlüssel geben, und solche die lieber dabei sind/vornewegräumen ;) Ich geb auch nicht jedem Angestellten den Schlüssel zu jeder Wohnung/Haus...denn ich als Firma hafte wenn was "verschwindet". Also lieber erst mal kennen lernen, die Leut.

Das kann man doch selber entscheiden.. Wenn du meinst deiner Putzfrau zu vertrauen, gib ihr nen Schlüssel und sie putzt wenn du nicht da bist.. Wenn du aber nicht so viel Vertrauen in sie hast, bleib da und schau ihr auf die Finger..

Ich mache unserer die Tür auf, lasse sie rein und gehe dann weg. Einen Schlüssel mag ich ihr nicht geben, sie könnte ihn verlieren oder so.

Wenn du die Reinigungskraft kennst und ihr vertraust - ja, aber mit Unbekannten würde ich nicht experementieren

Putzt, wenn man anwesend ist oder man lässt sie rein und verschwindet dann.

ui