Reinigungskräfte an Schulen

4 Antworten

Die der Putzfrau definitiv nicht. Außer sie macht die halt selber auf, aus welchem Grund auch immer.

Ansonsten... wir sind uns da im Kollegium auch etwas unsicher. Man kann auch nicht unbedingt von Hausmeister verlangen, dass der durch die ganze Schule geht und nach den Fenster guckt. Andererseits kann es immer mal passieren, dass irgendein Schüler aus irgendeinem Grund ein Fenster aufmacht bzw. es übersehen wird.

Ich persönlich (selber Lehrer), sehe die Verantwortung bei den Lehrern.

cleony
Fragesteller

Danke für die Antwort..liebe Grüsse

Eigentlich von Lehrern/Schülern, wenn sie als letztes den Raum verlassen.

die putzfrauen sind dazu definitiv nicht verpflichtet, aber sie koennten es einfach tun :D

iawoiserden  18.07.2014, 12:07

...oder einfach lassen.

RoronoaKiwi  18.07.2014, 13:58
@iawoiserden

ich meine nur, wenn sie einen raum saeubern wo ein fenster offen ist (nicht jedes), kann man es auch zu machen ;b

Die Schüler müssen das machen falls aber irgendwo eins vergessen wird schließt der Hausmeister eher das Fenster zu