Reicht ein Schülerausweis um in Clubs zu kommen?

7 Antworten

Schülerausweise werden von der Schule ausgestellt und sind meist nur so ein Papier mit Foto und wenigen Daten nicht amtlich und kann man fälschen

ich glaub Schülerausweise sind nur für den Gebrauch in der Schule und nicht an jeder Schule also das ist keine Pflicht den zu haben

an manchen Schulen ist das so und er ist glaub dafür da wenn man zb bei einer Schulparty oder im Schulschwimmbad rein will bekommt man ermäßigt als Schüler

Offiziell nein, da in DE nur Perso und Reisepass als Ausweisdokument gelten.

rtcsniper  22.09.2018, 21:42

und zudem in Deutschland die Ausweispflicht besteht, sollte man Perso oder Pass immer bei sich haben.

Personalausweis wäre am Besten.

Schülerausweise gelten oft nicht.

der Schülerausweis ist kein amtliches Dokument

Ging früher schon nicht. Heute denke ich schonmal gar nicht