reich werden mit banken? bankkaufmann?

3 Antworten

liegt dran ob du das zum Beispiel als Broker oder Vermögensberater machst. Die meisten haben Bankbetriebswirtschaft oder ähnliches studiert

Es gibt sehr viele Berufe die nebenbei etwas mit Banken zu tun haben.

Als Bankkaufmann verdienst du sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht die Welt.

blackdeathadder  11.11.2017, 00:17

Als einfacher Bankkaufmann nicht, Als Bankbetriebswirt schon eher.

neee, kanste einfach so machen, iss wie zocken, such dich ne aktie aus, setzt alle kohle drauf und wense steigt bisse reich wenn nicht dann wirst du wohl arbeiten gehen müssen. lass dich nicht von irgendwelchen leuten blenden. lerne was richtiges und schaue später mal wie man sein geld anlegt...