Reich werden durch einfache Dinge?

7 Antworten

Was auf jeden Fall stimmt, ist, dass man sich selber weiterentwickeln muss, wenn man mit etwas erfolgreich und auch finanziell reich werden möchte. Man muss bereit sein, viel Kritik und Negativität einzustecken. Das ist nicht für jeden Menschen etwas. Viele sind sehr schnell sehr emotional wenn es zu diesen Situationen kommt. Aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass man damit auf jeden Fall erfolgreich sein kann.

Hallo Meine Frage ist es,ob die Leute,die einem vom Reichtum erzählen und wie man reich wird wahr ist?

Was ist für dich reich?

Wie es immer so ist, es gibt Leute, bei denen es nicht stimmt und Leute, bei denen es stimmt.

Z.b die ganzen Trading YouTuber. Ist das wahr,dass man einfach an
Reichtum kommt,wenn man sich damit auskennt,wie z.B mit Traden?

Einfach impliziert, dass man das "mal eben so" macht. Ich formuliere es mal so. Fürs Traden muss man nicht besonders schlau sein, man muss jedoch Zeit und Energie investieren und mit seinem Ego klar kommen, dann funktioniert es auch mit dem Traden.

Man muss bereit sein, sich selbst zu verändern, damit man erfolgreich wird. Und viele wollen das nicht.

Oder sind die Personen gierig und wollen noch mehr Geld machen durch die Zuschauer und habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Natürlich wollen die Leute damit Geld verdienen, wieso sollten sie sich schon Mühe machen, Informationen ins Internet einzustellen?

Übrigens, mit Traden kann man schon Geld verdienen, jedoch benötigt man Startkapital. Umso größer das Kapital ist, umso mehr verdienst du auch.

Mit traden kannst du schon reich werden. Aber du kannst damit auch sehr schnell sehr arm werden. Und wie fast immer wird das ganze durch ein gewisses Startkapital beschleunigt.

Der sicherste Weg "reich" zu werden ist aus meiner Sicht ein vernünftiges Studium mit gutem Abschluss, ggf. Promotion, schon während des Studiums praktische Erfahrung sammeln und durch Jobwechsel (ca. alle 3 Jahre) nach oben arbeiten.

Davon abgesehen kann man natürlich mit einer genialen Geschäftsidee auch sehr gut reich werden. Aber auch hier benötigt man wieder ein Startkapital und kann auch ganz schön auf die Nase fallen.

Reichtum ist nicht einfach zu kriegen. Im Youtube wirst reich, wenn du 100 Videos mit je ca. 1 oder mehr Mio Zuschauer hast. Kannst du das?

Trade ist lächerlich. Echte Trades muss man mit Kunden kommunizieren und Geschäfte machen z.b ich gebe dir Geld, du baust etwas, machst Gewinn und teilst mit mir.

Beides. Viele wollen einem immer zureden und sagen: Du kannst das sowieso nicht usw.

Teodd  21.11.2016, 21:14

Hast du Erfolge?

InternationalKN  21.11.2016, 21:15
@Teodd

Welche Erfolge meinst du? Die die im wahren Leben wichtig sind, oder die unwichtigen?

Teodd  21.11.2016, 21:17
@InternationalKN

Irgendwas mit Reichtum (viel Geld verdienen).

InternationalKN  21.11.2016, 21:18
@Teodd

Nein nicht wirklich.