Rechtsanwald daniel sebastian

15 Antworten

Ignorieren. Das deutet auf eine Abzocke hin, wie sie immer wieder versucht wird.

Einfach ins Altpapier damit.

Anwälte haben nichts mit Wäldern zu tun, daher Anwalt, nicht Anwald.

Nimm dir selber einen Anwalt.

Der Kerl ist ein Rechtsanwalt.

du hättest am besten erstmal einen Anwalt kontaktieren sollen :( aber kannst d ja immer noch machen! solltest du auch...auf keinen fall solltest du den betrag zahlen oder da nochmal anrufen.lass das lieber über einen anwalt regeln, da kommst du bedeutend billiger weg!!

ChristianeNage  12.01.2012, 15:40

meinem Sohn haben die hier geholfen: haftungsrecht.com

Baecker13
Fragesteller

wlan passwörter gebe ich nicht herr brauche keinen der über meine leitung online geht und ich gebe auch kein zugang in mein netz frei. ich habe einen rechtsanwald grade angerufen und der kennt diesen rechtsanwald (vorgehensweise) und ratet mir dringend ab die unterlassungserklärung zu unterschreiben .was ich selber nie machen werde da ich um die zeit wo der download getätigt wurde schlief und zeugen habe . der rechtsanwald mit dem ich telefonierte sagte auch das ich nach der schilderung die ich ab gegeben habe nix zu befürchten habe und sogar nix zu zahlen habe und mein betreuer sagt das selbe und er kümmert sich drum

Baecker13
Fragesteller

wlan passwörter gebe ich nicht herr brauche keinen der über meine leitung online geht und ich gebe auch kein zugang in mein netz frei. ich habe einen rechtsanwald grade angerufen und der kennt diesen rechtsanwald (vorgehensweise) und ratet mir dringend ab die unterlassungserklärung zu unterschreiben .was ich selber nie machen werde da ich um die zeit wo der download getätigt wurde schlief und zeugen habe . der rechtsanwald mit dem ich telefonierte sagte auch das ich nach der schilderung die ich ab gegeben habe nix zu befürchten habe und sogar nix zu zahlen habe und mein betreuer sagt das selbe und er kümmert sich drum . dazu kommt das ich meine music im laden kaufe !!!!!!! ich hatte schon mal son nen fall und da ging es um software von msn die kostenlos is und da hätte ich 20 euro zahlen sollen monatlich und den rechtsanwald zeigte ich an mit erfolg :)

Hallo, ich habe heute auch ein derartiges Schreiben bekommen, von dem selben RA.

Mit was für Kosten muss ich rechnen, wenn ich selber einen RA kontaktiere und ich damit beauftrage?