rechtsanwalt daniel sebastian, abzocke oder seriös?

6 Antworten

kann denen ein fehler unterlaufen sein?

Kann. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht und wird auch von den wenigsten Gerichten angezweifelt.

wie sollen meine eltern jetzt darauf reagieren?

Auf jeden Fall zügig eine modifizierte (!) Unterlassungserklärung abgeben und das Netzwerk soweit absichern, dass kein Dritter unbefugt über euer Netz ins Internet kommt.

Eine hilfreiche Seite: www.abmahnwahn-dreipage.de

Dort findest Du im Forum auch einen Bereich für "Deinen" Anwalt.

Auf keinen Fall irgendwie reagieren. Übergebt diese Angelegenheit der Verbraucherberatung.

Nicht reagieren und nicht bezahlen. Diese Leute versuchen es immer wieder, Wenn ihr nichts gekauft habt werden die irgendwann aufhören.

RobertLiebling  15.07.2013, 21:11

Nicht reagieren und nicht bezahlen.

... sondern ganz entspannt auf die einstweilige Verfügung warten.

Uschi, hier geht es um eine Abmahnung. Deine Vorgehensweise mag bei unberechtigten Mahnungen zutreffend sein, hier ist sie die falsche Strategie.

Ist der Brief original unterschrieben oder ist es eine kopierte Unterschrift. Ich habe auch einen Brief bekommen von einem Anwalt , der jedoch anders heißt. Ich reagiere darauf erst einmal nicht und warte ab.

Also wenn ich nach
Daniel Sebastian
google, finde ich auf den ersten Ergebnisseiten fast nur Links zu anderen Kanzleien, die ihn ...

ich dachte, du hast gegoogelt?