Rechnungen von Vodafone und kein Vertrag?

3 Antworten

Die Deutschen gelten als Ideale Betrugsopfer,

viele gelten ja als viel zu nett, man sollte sich mal antrainieren: "Hau ab und verschwinde" in seinen Wortschatz zu übernehmen.

Da muss man siich nicht mit Aasgeiern in der fussgängerzone oder am Telefon abtun.

Erstmal zu wissen, das Problem hat erst mal Vodafone, schließlich wollen DIE was von dir und nicht umgekehrt. Geh in den nächsten vodafoneladen und verlange die Kontaktadresse vom Kundenservice. in der WArtschleife wird mna nur verarscht deswegen alles schriftlich. Am besten als Einschreiben mit Rückschein.

Lass dich auch nicht auf irgendwelche Deals ein, Sturrbleiben und konsequent den Mahnungen wiedersprechen. einfach keine Angst haben

Das ist dann ein Vertrag für Kabelfernsehen da wohl für Abopakete von Kabel Deutschland die von Vodafone übernommen wurden.Wann war das als die Ihr den Vertrag aufgeschwatzt haben,und ist in den Unterlagen eine Widerrufsbelehrung,und wurden Ihr weitere Vertragsunterlagen zugeschickt auf denen eine Kundennummer steht?Steht auf dem Receiver eine Herstellername wie Sagemcom,Humax oder Samsung?

Deine Mutter kann nicht in deinem Namen einfach einen Vertrag machen und du sollst es nun ausbaden. Es wäre trotzdem besser, wenn sich das ein Fachmann mal ansieht. Wenn kein Geld vorhanden ist, kann evtl. auch Beratungskostenbeihilfe beantragt werden.

Maik2222
Fragesteller

Ich mache derzeit ein Fsj bekomme nur 300€ und muss noch einige andere Dinge zahlen dort ist leider kein Geld drin für einen Anwalt..

ich weiß nicht was ich da tun kann.

der ist doch eigentlich ungültig ich habe meine Unterschrift nicht runter gesetzt und war bei Vertragsabschluss auch arbeiten

Maik2222
Fragesteller

Die meinten es ist beim Inkasso, was mach ich dort jetzt? Das hat ja meine Mutter abgeschlossen und ich kann die 800€ definitiv nicht zahlen..