Wie lange dauert die Bonitätsprüfung bei einem Vodafone - Online - Vertragsabschluss?

4 Antworten

Die Bonitätsprüfung dauert nur wenige Minuten. Aber wann das ein Mitarbeiter macht, kann man nicht vorher sehen. Vielleicht am Tage der Bestellung, am Folgetag oder noch später (Urlaubszeit, Personalmangel).

Technisch gesehen läuft eine vollautomatische Bonitätsprüfung in weniger als einer Minute durch die Systeme - da ist die Verfügbarkeit des ausgesuchten Geräts und der Versand der bestimmende Faktor.

Normal läuft das automatisiert durch nach kurzer Zeit, ich denke spätestens heute Nacht. Also lange dauert das nicht.

Das geht ruck zuck,die Bestätigung müsste morgen kommen,das Handy in 3-5 Tagen.