Vodafone beim Verbraucherschutz anzeigen möglich?

15 Antworten

Wenn Du einen neuen Vertrag gemacht hast, den alten aber nicht gekündigt, dann hast Du eben 2 Verträge. Du musst schon richtig aufpassen, was Du machst und dann unterschreibst.

Du wirst doch nicht meinen, dass Du gegen Vodafone ankommen wirst?

Da wirst Du Pech haben denn das waren Drücker die nur Verträge verkaufen und die selber haften wenn sie Fehler machen,Vodafone haftete dafür nicht und ist dafür auch nicht verantwortlich.Aus diesem Grund gibt es auch ein Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften.Echte Vodafone Vertriebspartner haben einen Ausweis von Vodafone den sie auch vorzeigen,ich bin mir sicher das der bei Euch keinen gezeigt hat.

Schwer nachweisbar ob Versehen oder nicht... Aber bekannt ist der Verein für seine, ich sage mal vorsichtig, unsauberen Methoden schon. Das gilt allerdings auch für alle anderen Telefonanbieter... Die geben sich leider Alle nichts!

Schicke den Kram zurück. Schreibe einen Widerruf, am Besten einmal mit dem Paket zusammen und einmal vorab per Mail mit Bitte um schriftliche Bestätigung.

Und ich hoffe, du lernst daraus: nichts an der Haustür abschließen und nichts am Telefon!

Es kann doch nicht sein dass 2 Verträge für ein Haushalt abgeschlossen werden.

Doch, das ist durchaus möglich. Bei Privatleuten zwar eher selten - aber möglich.

Der Verbraucherschutz Kann dich beraten. Kann aber nicht klagen.

Und Wieviel Beträge für einen Haushalt abgeschlossen werden bestimmt immer noch der, der die Verträge unterschreibt das warst DU!

Wenn dann das Angebot kommt es abholen zu lassen ist doch alles gut.