Rechnung von über 200€ von FunDorado bekommen?

4 Antworten

Unter der Annahme das du es nicht warst:

Widerspruch einreichen und Zahlung verweigern. Du hast dich dort nicht angemeldet und hast somit keinen Vertrag mit ihnen eingegangen. Ende der Sache.

Wenn du es nicht warst, können sie auch nichts von dir fordern.

PS.: Für den hypothetischen Fall, dass jemand in so einer Situation wäre und lügen würde: Das wird richtig teuer.

mepeisen  17.02.2018, 09:14

Fehlt nur noch der Hinweis, den Eltern Bescheid zu sagen.

Ansonsten Textvorschlag: Werter Anbieter. Ich bestreitet den behaupteten Vertrag eingegangen zu sein. Wenn sie mich nicht in Ruhe lassen werde ich zur Polizei gehen und Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges erstatten.

Eismensch  17.02.2018, 17:17
@mepeisen

Sowas sollte man nie schreiben... Warum Konflikt suchen und drohen, wenn es keinen Grund gibt. Einfacher Widerspruch reicht aus.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihrer Forderung über Betrag XYZ vom xx.yy.2018 widerspreche ich hiermit in aller Form. Den von Ihnen angesprochenen Vertrag bin ich nicht eingegangen und sehe somit auch keine Grundlage für Ihre Forderung. "

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

In einem Fall wie diesem benötigen wir bitte einen Altersnachweis von dir, dann stornieren wir auch die Anmeldung.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Wie hast du die Mahnungen erhalten?
Wie würdest du angesprochen? Mit Namen?

Bist du dir sicher das du auf dieser Seite dich nie angemeldet hast?

Ivchiller2234
Fragesteller

Nur per Email, ja mit Namen. Aber die IP-Adresse mit der ich mich angemeldet habe wollen sie auch nicht raus rücken

Ich war da mal angemeldet aber mit einer anderen Email Adresse und das war Anfang 2017 und ich soll diese Mitgliedschaft am 07.01.18 abgeschlossen haben

Frau87  17.02.2018, 00:00

schwierig...aber warum meldet man sich auf einer kostenpflichtige Seite an? es gibt doch so viele kostenlose Seiten... naja, wie auch immer...musstst du Daten von dir hinterlegen ? also Adresse oder irgendwas? weil sind Seiten sind ja eben ab 18. weil normalerweise müssen die ja dafür sorgen daß keine minderjährigen sich dort anmelden...da haben die Pech gehabt...

Wenn dein Acc nicht verifiziert wurde...hast du keinen offiziell

Ivchiller2234
Fragesteller

Schon, aber keine Altersverifizierung

Maleficent666  16.02.2018, 23:51
@Ivchiller2234

Geht doch nur via cam und wie noch??

Na dann musste mama und papa beichten... u Taschengeld sparen...