Fundorado inkasso?

3 Antworten

unwissend, schon komisch. bevor man was ausfüllt oder anklickt sollte man die AGB´s lesen.

damals 14 xD, soo lange ist das nicht her. den Spamordner willst auch jetzt erst geöffnet haben? nimmt dir auch keiner ab

hole deine Eltern ins Boot - die können das recht einfach lösen

Ich war damals 14, wusste also nicht was das für Konsequenzen haben kann.

Aaaah ja - und deshalb hast Du auch gelogen, dass sich die Balken bogen - sprich Du hast falsche Personendaten etc. angegeben. Aber warum hast Du dann nicht auch eine "WegwerfEmailAdresse" genutzt?

Solange keine Post im Briefkasten Deiner Eltern landet ist noch alles "im grünen Bereich".

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

In einem Fall wie diesem benötigen wir bitte einen Altersnachweis von dir, dann stornieren wir auch die Anmeldung.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team