Wie kündige ich Fundorado minderjährig nach Ablauf vom Wiederufsrecht kostenlos?

8 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du dich mit Fakedaten angemeldet ist das natürlich nicht so geil, aber auch kein Beinbruch. Wenn du dich bei uns meldest und uns nachweisen kannst, dass du minderjährig bist, stornieren wir deine Anmeldung und die Rechnungen für den Vertrag über die zwei Jahre komplett.

Du kannst dich kostenlos unter der 0800 30 33 300 an uns wenden, dann Lösen wir das Problem gemeinsam.

Wenn du noch nicht alt genug bist, musst du auch nichts bezahlen. Von Minderjährigen möchten wir kein Geld haben.

Viele Grüße

FunDorado Service-Team

Collin205
Fragesteller

Geht das auch per Service Chat?

Jestoro  30.07.2019, 12:23
@Collin205

Das geht auch, wenn du uns dort einen entsprechenden Nachweis anhängst, ja.

alleine kommst net raus, deine Eltern schreiben einen netten Brief - u.a. dass du minderjährig bist und diesen Vertrag niemals hättest abschließen dürfen. mit 13 bist nicht mal Strafmündig

Der Vertrag ist zumindest schwebend unwirksam, da du minderjährig bist. Um eine Abzockmasche handelt es sich wohl nicht. Zumindest sieht die Seite einigermaßen seriös aus für die Branche.

Wenn die nur deine E-Mail haben, dann könntest du das Risiko eingehen und die einfach ignorieren. Ich bezweifle sehr stark, dass die tatsächlich weitere rechtliche Schritte einleiten werden, aber kann es natürlich nicht ausschließen. Ansonsten können deine Eltern auch die Genehmigung denen gegenüber verweigern, damit der Vertrag endgültig unwirksam wird, was die sicherste Variante ist.

Sprich mit Deinen Eltern - die sollten wissen, was zu tun ist - Du wirst da selbst vermutlich nicht rauskommen.

Bist nicht volljährig also ist der Vertrag /das Abo eh nicht wirksam. Würde den Eltern nichts erzählen. Warum unnötig Stress verursachen.. Lösch einfach den Email account und gut ist.

Collin205
Fragesteller

Okay Danke nur habe ich gefühlt 0 Ahnung wie das geht mache sowas ja eigentlich nicht hehe 😅😓