Rebuy (bezahlen, IBAN)?

2 Antworten

Wenn man mit IBAN zahlt , ist das eine Überweisung . Das Geld wandert von deinem Konto zum anderen.

dabei würdest du ein Formular deiner Bank,Sparkasse ausfüllen.

Gibst du deine Daten bei Rebuy ein , ist es dieses

Lastschriftverfahren: Online-Händler erhalten Einzugsermächtigung

Die Zahlung per Lastschrift zählt wie der Kauf auf Rechnung zu den beliebtesten Bezahlverfahren im Online-Handel. Denn sowohl für Kunden als auch für Online-Händler gestaltet sich das Lastschriftverfahren äußerst einfach und bequem. Um die Zahlung per Lastschrift durchführen zu können, geben Kunden in einem Formularfeld im Online-Shop ihre Kontodaten ein. Die Auswahl der Zahlung per Lastschrift sowie die Eingabe der Kontodaten wird als Einzugsermächtigung gewertet.

https://www.novalnet.de/magazin/wie-funktioniert-die-zahlung-lastschrift

Auf die IBAN von ReBuy....oder willst du von dein Konto auf dein Konto Einzahlen