Wird bei Fake-IT.cc wirklich geld von anderen abgehoben?

7 Antworten

Du machst dich damit strafbar. Das ist ein vorsätzlicher Betrug an Netflix und man kann dann vor Gericht landen. Ich zahle lieber ehrlich wenig Geld fürs streaming, aber fühle mich sicher. Kann man hier finden.

Alles was bei fake-it so angeboten wird, ist als sehr gefährlich zu bezeichnen. Wenn es herauskommt, das man betrogen hat, wird man verurteilt werden. Und das alles wegen ein paar Euros Ersparnis. Mit Bankdatenbetrug solle man keinesfalls spaßen. Das kann und wird irgendwann böse enden.

Dieses Konto Existiert, aber hat einen Frei erfundenen Besitzer.
Du solltest wissen falls du erwischt wirst glaub mir lass des sein bekommst du ne große Strafe und das ist es nicht Wert.

wie willst du denn eine Fake-IBAN holen? IBAN-Nummern haben eingebaute Kontrollnummern, sind also nicht so einfach zu erstellen.

Doch, die Nummern sind relativ einfach zu erstellen.

Es gibt eine seite die ibans anzeigen + daten (https://fake-it.cc/)

@lolig123123121

willst du dich wirklich der Fälschung strafbar machen nur wegen Netflix?

Ich weiß nicht ob da IBAN Nummern automatisch generiert werden oder direkt echte Kontoverbindungen gesammelt und angegeben werden.

Aber wenn dahinter ein echtes Konto steckt, wird nach dem Testmonat auch echtes Geld abgezogen.

Es ist also nicht nur netflix gegenüber strafbar diese "Fake IT" Dinger zu nutzen.

"Bankkonten/Kreditkarten:

Die Bankkonten bzw die Kreditkarten werden nach dem originalen Algorithmus generiert,

deswegen sind diese gültig, wenn du diese auf einer Webseite wie Check-Iban.com prüfen lässt. Jedoch ist

nicht gesagt, dass diese Bankkonten/Kreditkarten Personen zuzuweisen sind. Dass heißt,

die Bankkonten/Kreditkarten sind gültig, aber nicht vergeben! Somit kann auch kein wirt.

Schaden für das jeweilige Bankinstitut entstehen. " das steht dort auf der Info page.

@lolig123123121

Macht es nicht besser. Wenn man bewusst falsche Daten angibt und in Kauf nimmt das sie irgendwem gehören könnten. Oder bewusst immer neue Testmonate bei netflix bucht weil man zwar den Nutzen haben will, aber nicht die Kosten. Ich finde es einfach sche***. Die 14 Euro im Monat ist mir deren Angebot echt wert!

@Bonye

Keine sorge, mach ich nicht, war eigentlich nur ne theoretische frage

Hallo,

wenn das auffällt, werden die den Betrag und noch einiges mehr von deinem Konto holen. Würde ich mit Vorsicht genießen und Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

Gruß