reBuy - eingesendeten Artikel zurückfordern

1 Antwort

Hey einfragender98,

wenn wir ein neues Angebot unterbreiten, kannst du dich entscheiden, ob du mit dem neuen Preis einverstanden bist oder den kostenlosen Rückversand wünschst.

Dabei kannst du im Portal die entsprechende Entscheidung treffen. Die Eingabe musst du am Ende der Seite bestätigen. Dann schicken wir dein Handy gerne kostenlos zurück.

Solltest du keine Bestätigung per Email über den Rückversand erhalten haben, kannst du dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Meine Kolleginnen und Kollegen beantworten dir gerne deine Fragen zum Auftrag :)

Viele Grüße,

Kristin vom rebuy.de Team