Rebuy Zahlung mit PayPal geht nicht?

2 Antworten

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben, das ist die "andere Bankverbindung". Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal.

  • Bist du volljährig?
  • Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Paypal fordert die Eingabe deiner Kreditkarte, um die Bezahlung sicherzustellen und um zu prüfen, ob du volljährig bist ;-)
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.