Was kann ich unternehmen, wenn ReBuy behauptet, der von mir retournierte Artikel entspricht nicht dem, den sie an mich gesendet haben?

1 Antwort

Hast du nun das iPhone wieder zurückerhalten? Auf der Rückseite des iPhones ist die IMEI Nummer nicht hinterlegt. Da das iPhone nicht angeht, ist es zunächst schwierig für Rebuy zu klären, um welche IMEI es sich überhaupt handelt. Da solltest du nochmal nachhaken.

Falls das nichts bringt, würde ich nach und nach schlechte Bewertungen mit einer ausführlichen Erklärung auf Facebook Google Plus Trusted Shops etc. schreiben. Häufig passiert es, dass der Costumer Service dann nochmal Kontakt zu dir aufnimmt.

Falls du mit PayPal bezahlt hast kannst du auch dort einen Fall öffnen. 

Bin gespannt wie es ausgeht. Halt mich mal auf dem Laufendem.

JoeC69 
Fragesteller
 12.01.2017, 11:47

Danke, werd ich machen. Erhalten habe ich es noch nicht, es ist wohl derzeit auf dem Weg zurück zu mir..

Die Frage wie die die IMEI haben lessen können hab ich mir auch gestellt..

JoeC69 
Fragesteller
 17.01.2017, 16:11

Ich habe jetzt mal bei ReBuy angerufen, da wurde mir gesagt, sie verstünden meine Verärgerung, die Mitarbeiterin könne aber selber nichts entscheiden und würde es am Montag mit ihrem Teamleiter besprechen. Ich würde dann bis spätestens Montag Mittag eine Antwort erhalten.

Inzwischen ist Dienstag Nachmittag und immer noch keine Antwort da.

Ich habe parallel dazu eine entsprechende Bewertung auf TrustPilot abgegeben, darauf schneller eine Antwort von ReBuy erhalten als auf meine schriftlichen Anfragen an den Support. Sie haben mich in der Antwort darauf verwiesen, meine Anfrage an socialmedia@rebuy.de zu senden..

Mal sehen ob das etwas bringt..

halloopaul  17.01.2017, 16:56

Cool. Dran bleiben. Und ansonsten auch über Facebook bewerten.

JoeC69 
Fragesteller
 31.01.2017, 14:34
@halloopaul

Die Anfrage an socialmedia@rebuy.de hat's wirklich gebracht, mir wurde mitgeteilt ich könne das iPhone nochmal zurückschicken und die Retoure würde dann akzeptiert.

Also kann einem doch noch geholfen warden - nur schade dass sie das nicht gleich so gehandhabt haben!