Was kann ich tun gegen Rebuy Betrug?

8 Antworten

Hey ThiagoMaestro,
das klingt wirklich sehr seltsam! Aber ich kann dir mit gutem Gewissen versichern, dass wir von reBuy dich keinesfalls betrügen wollen. Gerne möchten meine Kollegen und ich für den Fall schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür möchte ich dich bitten, eine Nachricht an die Email- Adresse socialmedia[at]rebuy.de zu senden. Am besten verrätst du uns dann die Daten die du noch hast, zB Auftrags- und Kundennummer und deinen Namen. Wir werden alles in Bewegung setzen, um dich in unserem System ausfindig zu machen, damit du den Erlös für deine Konsole bekommst.
Ich möchte mich schonmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

bla bla bla... jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand weiß, dass rebuy Abzocke ist. Also spart es euch einfach.

@benmx

"Jeder mit ein wenig gesunden Menschen Verstand weiß, das Revue Abzocke ist."

Dann frag ich mich mal wo dein gesunder Menschen verstand abgeblieben ist..

Anrufen! Emails sind ganz schlecht!

Hatte ein neues Samsung Galaxy s7 edge olympic an rebuy verkauft.

Das Teil ist neu ohne gebrauchsspuren,rebuy schreibt es wäre nicht soviel wert wie es beim Verkauf ermittelt wurde. Absolute Abzocke . Habe meine IMEI aufgeschrieben. Bin gespannt welches Gerät zurückkommt. War ein Versuch,und habe es im Beisein eines Freundes verpackt,der Anwalt ist.

Mal sehen wie sie das regeln. Denen gehört das Handwerk gelegt.

Ich wollte zwei ältere Samsung Smartphones verkaufen, meldete sich rebuy zurück :Das ältere würde nicht mehr starten, bei mir schon. Und für das andere hätte ich 1/3 des Preises gekriegt wofür die es weiterverkauft hätten.

Kann keinem empfehlen rebuy zu nutzen.

Rebuy ist ein fürchterlicher Laden! So etwas von Überheblichkeit, Unverschämtheit und Unfähigkeit habe ich nur selten gesehen. Schreibe denen per Einschreiben und zeige sie gleichzeitig wegen Betrugs an.