Rauchverbot im Hotel missachtet - Uns wurde eine komplette Zimmer Sanierung in Rechnung gestellt

27 Antworten

Warum steigt ihr in einem Nichtraucher-Hotel ab?????

Ich denke schon, dass die das in Rechnung stellen können, bei Ladendiebstahl wird auch eine "Bearbeitungsgebühr" erhoben, auch wenn Du nur für 3€ geklaut hat....

Vielleicht entschuldigt ihr euch nett und hofft auf Kulanz....

Ich denke, es ist gerechtfertigt. Ich kenne diese Situation und auch die Hinweisschildchen. Wir haben uns nur nicht erwischen lassen :)

Sie haben vorher gewarnt. Was sie tun, um den Geruch zu beseitigen, ist ihre Sache. Das nächste mal nehmt ihr Febreze für Raucher mit.

wo es ausdrücklich unter androhung der strafe dennoch missachtet wird zieht konsequenzen nach sich, und ihr findet das ungerecht?...das war vorsatz, ihr bleibt nur zu zahlen und die lektion zu lernen...

Selber schuld das ist gerechtfertigt.