Otto Ratenzahlung nicht möglich? Warum?

6 Antworten

Ob dir der Händler Ratenzahlung gewährt, entscheidet allein er.

Und wenn er (bzw sein EDV-System) Nein sagt, dann bleibt nur sparen und dann voll bezahlen!

ist es deine erste bestellung auf Otto.de?

wie hoch sie die rechnungssumme? vllt gewähren die erst ab ner bestimmten summe eine ratenzahlung.

Hab auch spontan an Neukunde gedacht.. die kenne Dich noch nicht und somit auch Deine Zahlungsmoral nicht?

Sollte man das nicht beim Shop erfragen?

Dein Limit ist überschritten. Hast schon zuviel gekauft und mußt warten bis etwas abgezahlt ist.