Raiffeisenbank Online Überweisung an Paypal

2 Antworten

Schau bei Paypal einfach bei dem Punkt "Geld einzahlen" oder so aehnlich nach, dort wird das genau erklaert. Dort steht dann auch, was du als Verwendungszweck eintragen musst, das ist naemlich fuer jeden ein unterschiedlicher Code, den dir ein anderer hier auch nicht nennen kann.

Du musst via PayPal eine Lastschrift von deinem hinterlegten Girokonto machen ("Geld einzahlen"), so ist der Weg vorgesehen.

Franticek  11.03.2013, 17:52

Man kann ebensogut aber auch selbst ueberweisen.