Quicksteuer startet nicht mehr!

3 Antworten

Entweder du musst eine weile warten, vielleicht öffnet es sich ja wenn du mal fünf minuten wartest? wenn nicht versuch mal über "programme" es direkt zu öffnen, nicht über die Verknüpfung, die du auf dem Desktop erstellt hast. Wenn es nicht funktioniert kannst du es ja neu installieren. ich weiß nicht wie es dort funktioniert, aber du solltest vorher alles bisherige sichern oder wenn es in einem anderen Ordner gespeichert wird nicht löschen^^

Wie der Zufall so will... Eben wollte ich den Steuerbescheid prüfen und siehe da, mein Quicksteuer startet auch nicht mehr. Mit den selben Symptomen. Deinstallieren und frisch Installieren hat auch nicht gebracht. Ist ja nun schon 2011, ein Schelm wer böses denkt.