GTA online Charakter übertragen von PC Account zu Pc Account?

2 Antworten

Ja, du musst dich nur mit dem Gleichen Account bei Social Club Anmelden

Hallo,

Die Spielstände für den Offline-Modus werden lokal auf Deinem Rechner gespeichert. Das Spiel legt Im Ordner "Dokumente" einen Ordner "Rockstar Games" an. Navigiere hierhin: Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Profiles
Den Inhalt dieses Ordners kopierst Du einfach und ersetzt diesen auf dem anderen PC.