Putzfrau putzt nicht ordentlich. Kann ich sie kontrollieren?

5 Antworten

Du musst darauf hinweisen, dass die Räume überwacht werden, ansonsten ist es nicht rechtens und sie kann dich anzeigen!!

Tausend1000
Fragesteller

Reicht da irgend ein winziges Schild, das ich anbringe zur Info?

Hasenpfeffer77  16.08.2017, 17:54

Es muss deutlich ersichtlich sein, daß dort per Video aufgezeichnet wird.

Das kann am Ende richtig teuer werden für Dich, wenn's doof wird.

Lass den Kram bleiben und entlasse sie, such dir eine andere.

Dein Verhalten ist nicht nice,

wenn du ihr nicht vertraust, dann putz selber.

Saturnringe  16.08.2017, 17:53

Jawohl

Tausend1000
Fragesteller

Ich hab dazu keine Zeit. Darum hab ich ja eine Putzfrau.

Artm8  16.08.2017, 18:25
@Tausend1000

Du musst dir mal überlegen, wie fühlt sie sich? Sie arbeitet für dich, hat aber kein bock, aber braucht halt Geld. Und du hast nichts besseres zu tun als über sowas nachzudenken.

Wenn sie nicht richtig putzt dann würde ich sie feuern!!!! Such dir lieber eine Putzfrau die nicht unfähig ist :)

Tausend1000
Fragesteller

Ja, würde ich eh gerne. Aber meine Freundin will sie nicht austauschen, weil sie auch bei ihren Eltern putzt und die meinen ihre Arbeit passt. Ich will sie sozusagen auf frischer Tat ertappen.

Hasenpfeffer77  16.08.2017, 17:57

Sprich sie offen drauf an.

Das, was du hier machen willst sind Stasi-Methoden.

Du bist menschlich zu bedauern, ehrlich.

Schon mal was von den Rechten am eigenen Bild und heimliche Überwachung verboten gehört?

Wenn du meinst, sie ist schlecht, dann suche dir eine andere Kraft.

du kannst einfach sie bitten oder höflich sagen :" passen  Sie sich mehr auf die Sauberkeit." Warum machst du so eine kriminelle Untersuchungen.  Sie ist nicht dein Sklave.

Hochachtungsvoll

Tausend1000
Fragesteller

Ja, du hast recht. Ich rede einmal mit ihr. Sie spricht zwar schlecht Deutsch, aber vielleicht bringt es was.