Punkten auch mit nicht Deutscher Führerschein?

4 Antworten

Ich glaube entscheidend ist der Wohnsitz, nicht die Nationalität. Vielleicht hilft Dir die Seite des Kraftfahrtbundesamtes weiter. www.kba.de

Die Punkte hast du nur in Deutschland.

Das ist kein internationaler Bußgeldkatalog für die ganze EU.

Da hat jeder sein eigenes System und seine eigenen Bußgeldkatalog.

Dein Punktekonto hast du dort, wo du Rennfahrer spielst, also bei uns in Deutschland. Und wenn dein Konto voll ist, dann pulverisieren die dir deinen bulgarischen FS. Gehst du nach Bulgarien zurück, wirst du den dort vermutlich als verloren gegangen melden können und umstandslos einen neuen bekommen. Nur wenn du mit dem während deiner Fahrverbotszeit in Deut schland fährst, bewegen wir uns endgültig in einem strafbewhrten Rahmen. :-)

nein die kommen in flensburg in die kartei.