Zu Computerwissen Abzocke und Betrug?

4 Antworten

Ich würde mal schauen ob in der E- Mail was "kleingedrucktes" steht. Dies ist ja ein häufiger Trick um ahnungslosen Leuten Kosten anzudrehen. Allerdings ist es so, dass bei kostenpflichtigen Bestellungen im Internet immer ersichtlich sein muss, wofür man Geld ausgibt und wieviel es kostet. Es muss für den Käufer also offensichtlich sein.

Olivia47  31.10.2016, 17:14

...

Ich habe keinen Vertrag über eine Bestellung von Computerwissen und eine Lieferung bis jetzt erhalten.

Viele Grüße

Karlheinz

Olivia47  31.10.2016, 17:16

Für mich hört sich das nach einer Abo-Falle an. Um einen privatrechtlichen Vertrag abzuschließen, muss der Käufer den Kaufgegenstand und den Preis wissen und seine Einwilligung abgeben, dass er damit einverstanden ist. Dies ist in deinem Fall ja nicht passiert. Daher würde das Geld nicht bezahlen.

Ich habe mich über Windows 10 kostenlos sachkundig gemacht aber dann eine ABOCKER RECHNUG bekommen und keine Windows 10 kostenlos bekommen.Für mich reiner Betrug!!!!

Die machen immer noch weiter, habe NICHTS bestellt und bekomme eine satte Rechnung … ist ganz offenkundig Betrug und Abzocke, werde NICHT bezahlen

Gibt es hierauf spezialisierte Anwälte ??

betrogen273  18.05.2019, 21:42

brauche offenbar keinen Anwalt, haben mir höflich geschrieben und alles storniert, also alles OK