Psychologisches Gutachten für Bildungsgutschein?

3 Antworten

Was hindert dich daran, es zu machen? Als Betreuungskraft musst du ein starkes Nervenkostüm haben. Hast du Angst, dir etwas zu vergeben, wenn du es machst?

Ämter vergeben lieber ihre Gelder oder Gutscheine, wenn sie wissen, dass der Bewerber auch wirklich geeignet ist.

Geh einfach hin und mach es, hab es auch gemacht und daran ist nichts schlechtes, da geht es auch weniger um eine Therapiestunde als einfach um einen großen Test ob du geeignet bist

Das Amt möchte nur prüfen ob du wirklich für dem Beruf geeignet bist.
Es kostet eine Menge Geld. Versetz dich in deren Lage.
Eine Absicherung muss schon sein sonst könnte ja jeder kommen.
Ich muss so etwas auch machen. Habe keinerlei Probleme damit.
Ich möchte schließlich das das Amt die Kosten für die nächsten Jahre übernimmt und mir die Chance für einen Neuanfang gibt. Also zeig ich Ihnen wie sehr ich den Beruf ausüben möchte.