Anforderung auf Kopie meiner vollständigen Akte bei der Arbeitsagentur, auch psychologisches Gutachten?

1 Antwort

Du kannst grundsätzlich Akteneinsicht schriftlich bei der Agentur für Arbeit beantragen. Die Frage ist, welche Unterlagen du einsehen willst und von wann. Dokumente wie auch das psychologische Gutachten werden ca. 5 Jahre aufbewahrt und können auch ausgehändigt werden. Am sinnvollsten ist es mal zur Agentur für Arbeit zu gehen und das zu klären.

LG

SilThi
Fragesteller

steht doch in meiner frage. was ich haben möchte. und beim amt war ich schon, sonst hätt ich nicht gefragt. nicht akteneinsicht, sondern kopie der gutachten - das war meine frage. lg