muss man bei o2 vertragskündigung dsl den router zurückschicken?

2 Antworten

Du musst den Router zurückschicken, da O2 seine Router dir nur über die Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung stellst. Du hast ihn also weder gemietet noch gekauft, er wurde dir kostenlos zur Nutzung überlassen.

asdundab  02.04.2016, 09:48

Wenn du damals noch was dafür gezahlt hast, war das dafür, dass dir ein besseres Modell überlassen wird. Du hast ihn auch dann nicht gekauft.

Hallo,

um die Frage kurz zu beantworten: Ja.

Die Hardware wird jeweils für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt. Dafür zahlt man nicht monatlich, sondern einmalig. Eine Rücksendung ist nach Vertragsende aber dennoch erforderlich.

Viele Grüße

Sandra