Produkt enthält gefährliche Chemikalien? Eine Klage einreichen?

1 Antwort

Was hast Du denn bezahlt? Warum sagst Du erst, dass Du es gegessen hast und am Ende war es Deine Familie. Wogegen willst Du klagen? Das der Hersteller seiner Aufklärungspflicht nachgekommen ist? Lächerlich.

Viele Produkte enthalten gefährliche Zusätze, die jedoch unter dem Wert liegen, der für den Menschen eine Gefahr darstellen könnte.

Um welche Chemikalie handelt es sich?