Amazon Konto gehackt? Onlinewährung wurde gekauft?

2 Antworten

  1. Bestellung ausdrucken, Kontoauszug mitnehmen (so schon abgebucht), zur Polizei, Strafanzeige nach § 236 StGB/Datenmissbrauch machen. Kopie der Anzeige geben lassen.
  2. Nachricht an den Support von Amazon, dass hier ein Datenmissbrauch vorliegt und denen einen Scan (PDF) der Anzeige zuschicken.

Die sind da kulant und du bekommst das Geld zurück.

Dem Brüderchen dringend ans Herz legen, das Passwort zu ändern oder dieses Amazonkonto zu schliessen und ein anderes zu eröffnen!

Amazon kontaktieren. die sind meistens sehr kulant