Paket unterwegs, wird aber storniert. Annahme ablehnen?

3 Antworten

dasselbe hatte ich auch schon mal und hab die Annahme verweigert; wurde mir vom Versender so empfohlen und ist am einfachsten.

dann verweigere die Annahme! Aber mal ehrlich, dir hätte auch ein paar Tage früher einfallen können das du den Artikel brauchst!

Sicher hätte mir das früher einfallen können. Aber ein Verkäufer hat auch nicht zuzusichern, dass es 1-2 Tage dauert der Versand. Und ich ihm schon 3 gegeben hab. Bei Amazon läuft das mit Prime auch innerhalb von 1 Tag. Also seine Schuld

Guten Abend,

Annahme verweigern und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Einfache Sache.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84