Wells Fargo Bank sicher?

5 Antworten

Klassischer Betrugsversuch. Nichts versenden, Kontakt abbrechen

Die Mail kommt mit Sicherheit nicht von dieser Bank und ist ein Betrugsversuch.

dass sie damit vor Betrug schützen wollen.

wer schützt dich??

ne Bank wird sich bestimmt nicht telefonisch oder per mail bei dir melden; da sollten alle Alarmglocken klingeln.

Sofort löschen, wieso fällts du auf sowas herein, dass sind typische betrüger maschen. vor allem bei sowas - verstand einschalten - niemand würde dir ne email schicken wenn es um viel geld geht - das geld geht dann an irgendwelche betrüger in afrika oder was weiß ich - auf jedenfall wenn du die person nicht persönlich kennst (das heißt sein anlitz gehsehen hast, nicht facebook oder so) lass sowas sein - sonst bist du eine ganze menge geld los - und vor allem es ist auf englisch!! alarmglocken....

schau mal mehr informative sendungen wenn du schon tv schaust da wird ständig über sowas berichtet!!

Also Wells Fargo ist defintiv eine sichere Bank, aber ich bezweifele mal dass es sich bei dir in der Tat um Wells Fargo handelt, sondern viel mehr um einen Betrüger.