Procar Automobile BMW?

2 Antworten

Procar Automobile gehört zu den bekanntesten Autohändlern in ganz Deutschland vor allem für BMW halt.

Aber für 2018, du kannst es zwar versuchen, denke ich aber ist alles schon voll. Solche Firmen suchen ihre Azubis schon 1 Jahr vor Ausbildungsbeginn und wir haben mittlerweile schon Mitte März also du bist etwas zu spät.

Du kannst es zwar bei kleineren Unternehmen versuchen aber Procar wird zu 99% schon voll sein würde aber nochmal anrufen und nachfragen.

rug2018
Fragesteller

Da hast du recht bin ziemlich spät dran ☹️
Die werden mich niemals  annehmen ,aber ein Versuch ist es wert. Ich bedanke mich für deine Antwort Lg

Die Firmengruppe ist durchaus als seriöser BMW-Vertragshändler bekannt. Da sie ca. 200 Azubis beschäftigen, kann die Ausbildung dort ja nicht so schlecht sein.

Also auf jeden Fall bewerben wenn du die Anforderungen erfüllst und wirklich Versicherungen verkaufen möchtest.

http://karriere.bmw-procar.de/engage/jobexchange/showJobOfferDetail.do?jobOfferId=8a86d4385d1d6127015e18a1c7183108&j=&organizationUnitId=

rug2018
Fragesteller

Ich bewerbe mich auf jeden Fall ,aber ich denke bin etwas spät dran ,glaube die werden mich niemals für 2018 annehmen.
Ich bedanke mich für deine Antwort :)

jbinfo  16.03.2018, 08:56
@rug2018

Sie suchen lt. Anzeige zum 01.08.2018. Außerdem springen immer mal wieder Bewerber ab.