Probleme mit Südwest Assekuranz-Service Gmbh,Versicherungsagenturen Baden Baden -Verdacht auf Betrug

5 Antworten

Hallo Landserflo ich habe am 17.06.2010 auch einen brief bekommen dass ich angeblich bei denen eine Versicherung abgeschlossen hätte wo von ich aber nichts weiß und ich soll jetzt an diese versicherung 124,43 euro bezahlen sonst würen sie gegen mich ein ermittlungs verfaren wegen Betrug ein leiten und Strafanzeige erstatten aber ich habe bei denen keine versicherung wie haben sie dass Problem gelöst bitte melden sie sich unter miriammueller13@alice.de vielleicht können wir zusammen dagegen angehen wenn nicht noch mehrere sowas passiert ist

Ja, auch ich habe Ärger mit dieser "Firma". Bekam vor 2 Monaten ungefraghte Wewrbung per Email zu einem günstigen Kreditangebot. Anfrage hingesandt. Angebot jedoch nicht angenommen, da VORKASSE für die "weitere Bearbeitung" verlangt wurde. Auf weitere Angebote nicht reagiert. Dann wurden plötzlich durch die Württemb. Versicherung 18,80 € von meinem Konto abgebucht. Nicht eingelöst. Nach dem 2. Versuch bekam ich eine Zahlungsaufforderung. Am Telefon nach 12 Anrufen erreicht: "Ich ätte ine Kreditversicherung abgeschlossen. Das ist gelogen. Es gibgt keinen ANtrag, keine Police, keine Versicherungsbestätigung. Es ginbt auch keinen Kredit. Also: BETRUG. Ich werde heute ANzeige erstatten.

Von meinem Konto wurden auch 18,80 Euro von der Würzburger Versicherungs-AG abgebucht. Als ich dort anrief, teilte man mir mit, dass ich mich an die Südwest Assekuranz wenden muss. Man gab mir die Telefonnummer und ich habe dort angerufen. Dort erfuhr ich dann, dass ich angeblich eine Versicherung für Unfalltod, Arbeitslosigkeit und Berufsunfähigkeit abgeschlossen haben soll. Das Komische ist nur, dass ich nie einen Versicherungsschein erhalten habe und somit auch gar nicht die Möglichkeit hatte die Versicherung zu widerrufen. Ich habe mich dann im Internet über diese Versicherung informiert und bin auf diese Seite gestoßen. Auch ich werde bei der Polizei eine Anzeige gegen die Südwest Assekuranz erstatten. Ich kann das nur jedem empfehlen, weil je mehr Anzeigen eingehen umso schneller wird auch gegen die Südwest Assekuranz ermittelt.

Hallo Benjamin war bei der gerichtsverhandlung als zeuge habe meine aussage gemacht und das wars und warte bis heute auf das ergebnis vom gericht ob er im knast wandert oder frei kommt. Bin ja nicht der einzige als zeuge dort gewesen es waren bestimmt mindestens 20Zeugen vor mir gewesen. :-)

Hallo habe auch von dieser Versicherung Schreiben bekommen soll Versicherung abgeschlossen haben was nicht stimmt Kann mir einer vielleicht eine E-Mail Adresse von der Südwest Assekuranz geben wie ich am besten kündigen kann werde das Geld wieder zurückbuchen lassen finde auch das ist pure Abzocke.

Habe heute ebenfalls Post von der Südwest... bekommen. Man hat versucht 22,60 € einzuziehen. Recherchen meinerseits ergaben eine Verbindung zur Würzburger Versicherung (habe dort nie etwas abgeschlossen). Werde jetzt direkt eine Anzeige machen.

Was möchtest Du wissen?