GTA Online wie erhalte ich schusssichere Fenster?

2 Antworten

Nur gepanzerte Fahrzeuge außer der Insurgent haben Panzerglas. Abschließen kann man die Türen auch nicht. Du kannst im Interaktionsmenü einstellen wer alles Zutritt zu deinem Fahrzeug hat. Wenn du das auf Niemand stellst und jemand einsteigen will kommt die Animation als ob die Türen abgeschlossen sind. Die Polizei und NPC's können dich trotzdem noch aus deinem Fahrzeug ziehen und einsteigen

krabbe00
Fragesteller

Okay Danke :)

Und finde ich dieses Menü auf der PS4? Ganz nebenbei falls du es weißt, würde aus meinem Sabre Turbo was den Motor angeht gerne noch was Sound rausholen. Habe schon den für level 35 bestmöglichsten Auspuff, aber auch gesehen, dass es da bei Bennys V8 Motoren gibt. Die sind sehr teuer, aber verändern aber glaub ich nichts and Leistung oder Sound, oder?

HeroHacker  31.12.2016, 23:10
@krabbe00

Das Interaktionsmenü ist das was kommt wenn du das Touchpad gedrückt hältst. Der Motor sorgt für schnellere Geschwindigkeit.

Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen, wie schusssichere Fenster besitzen. Es ist (leider) nicht möglich, diese in ein beliebiges Fahrzeug einzubauen.