Probleme bei USA Reise?

7 Antworten

Es kann definitiv passieren, dass man von dir das fehlende Bußgeld einziehen möchte. Es ist auch das gute Recht des Staates, das Geld zu verlangen, zumal du ja dann auch wieder auf amerikanischem Staatsgebiet bist.

Alles Gute wünsche ich dir, viel Gesundheit und eine tolle Reise.

Vielen Dank😇

Könnte ich da irgendein Problem bekommen, wenn ich das nächste Mal einreise wegen dem Strafzettel?

Haben die damals Deine Personalien aufgenommen?
Dann kannst Du davon ausgehen, dass Du die Strafe in bar entrichten musst, bevor sie Dich reinlassen, die USA sind in solchen Dingen als ziemlich humorlos und nachtragend bekannt.

Ja, haben sie. Wird die Strafe denn irgendwie erhöht, weil das jetzt schon so lange her ist? Meistens reise ich mit ziemlich wenig Budget😬

Ja, das kann zu Problemen führen, muss aber nicht:

Das Auswärtige Amt schreibt:

Sollten Sie einen Strafzettel ("Ticket") für falsches Parken, überhöhte Geschwindigkeit oder Ähnliches erhalten haben: Bitte zahlen Sie! In Einzelfällen kann es sonst bei künftigen Einreisen oder Aufenthalten Unannehmlichkeiten geben.. Für Auskünfte sind die US-Behörden zuständig. Wenden Sie sich direkt an die Stelle, die das Ticket ausgestellt hat. Dies gilt auch dann, wenn Sie die USA verlassen haben, ohne zu zahlen. Die deutschen Auslandsvertretungen in den USA haben keine Möglichkeit, in diesen Fällen behilflich zu sein.

Das kann dir dann passieren, dass du am Airport gleich wieder kehrt machen darfst.

Oder du lernst die Arrestzellen dort kennen.

Naja, aber wenn ich ein Visum bekomme, dann darf ich doch auch einreisen, oder nicht? Dann könnten die das ja auch gleich ablehnen😬

@LenaWagner1998

Du kannst es ja auch einfach darauf ankommen lassen. Würde ich aber nicht empfehlen.

@LenaWagner1998

Es entscheidet der Immigration-Officer am Einreiseflughafen, auch wenn du ein visum hast. Widerspruch nicht möglich.

Wenn du noch den Strafzettel hast dann wende dich am besten mal an Deine Hausbank hoffentlich ist da alles klar angegeben an welche Bank das überwiesen werden soll u. es sollte auch eine Fall oder Vorgangsnr. dazu geben . Es wird elektronisch erfasst u. solange es nicht bezahlt ist bleibt es gespeichert .

Hast du den Strafzettel nicht mehr dann wende Dich so 1 Woche wenn die Coronakrise zu ende ist an Us Konsulate bzw erst online/ tele. In BLN die Russ. Botschaft kann man besuchen GB denke ja die US ohne Voranmeldung nein , Hamburg hat Konsulat u in anderen Städten auch . Herbst geht glaube ich nicht es gibt nur 2 Wege indie USA einzureisen du kannst es natürlich über Reiseveranstalter aber passe auf nur Rucksacktouris wollen die nicht u. in ihren NationalParks die haben ganz strenge Regeln dort .