Probleme bei Jobsuche wegen tattoo?

5 Antworten

Wenn er immer lange Ärmel hat : Kein Thema. Wenn er sich so bewirbt oder das dann offen zeigen will kann er das vergessen. "Meistens bedeckt" reicht da nicht

saass88wen
Fragesteller

Ok danke

PiercingJunge  16.01.2022, 19:30

Es gibt on Banken Dresscode und da kann dann z.B. im Sommer vergeschrieben werden, dass alle Kurzärmlig zu tragen haben.

Da der Unterarm meist bedeckt ist wird er keine Probleme bei der Jobsuche deswegen haben.

saass88wen
Fragesteller

ok danke

Der wird eh die meiste Zeit ein Hemd tragen, also von daher.

saass88wen
Fragesteller

Ok

Vielleicht sollte er sich lieber "Böhser Inveztmentbänka" tätowieren lassen.

saass88wen
Fragesteller

Hahaha fühl ich

Wie kommst du darauf das die Onkelz einen "schlechten" Ruf haben?

https://www.youtube.com/watch?v=_KOpDF4DxEk

Zum Tattoo: Das wird wohl kaum jemanden interessieren.

saass88wen
Fragesteller

Naja sie hatten halt paar kontroverse Aussagen und Liedwr

Knopperz  16.01.2022, 21:49
@saass88wen

Das war ganz am Anfang 1980 bis 84.
da waren die Onkelz selber noch Teenager.

Wie lange will man denen das nachtragen?
Wachsen wir nicht alle an unseren Fehlern?