Tattoo im Finanzamt?

8 Antworten

Hängt vom Amtsleiter ab. Da Du in der Regel keinen Kundenverkehr hast, ist es den meisten inzwischen egal.

Was deine Kollegen haben die bereits jahrelang da arbeiten sollte kein Maßstab für einen Lehrling sein. Ein Tattoo am Unterarm die auch gerade im Sommer ersichtlich sind - davon würde ich die Finger lassen aber im Endeffekt ist und bleibt es deine Entscheidung!

es ist durchaus möglich das du dir damit deine aufstiegschencen kaputt machst

Ja, du müsstest dann das Tatoo dauerhaft verdecken.

Frag deinen Vorgesetzten.