Probleme bei Amazon-Marketplace-Bestellung - was tun?

2 Antworten

Hallo Sparky1988

das ist alles sehr verworren. Ach her je, was ein Chaos. Und Amazon hält sich fein raus. TOP, nicht.

Du solltest mal mit den Chatverläufen, den Unterlagen/Nachweisen von Amazon, dazu gehören auch Screenshots, zur Polizei gehen. Sprech einfach mal mit einem Beamten, das du eine Anzeige in Betracht ziehst, bevor es für dich ungeahnte Nachwirkungen hat, weil das alles schon eine Weile hin und her geht und du dich eben auch irgendwie Schützen musst. Denn ich habe so das Gefühl, das du da noch ganz schön Stress bekommen könntest.

Wenn du Anzeige gemacht hast, BITTE noch mal Amazon Kontaktieren, das die diesen Verkäufer blockieren. Die möchten sicher eine Bestätigung der Anzeige, spreche das bei der Polizei mit an, wie und was du da machen kannst. Und bei Amazon auch nicht locker lassen, die können sich da nicht einfach bedeckt halten.

Und in Zukunft einfach zwei mal hinschauen und selbst dann, kann es immer wieder passieren, das du trotzdem bei Marketplace landest. Ist uns auch schon passiert. Trotz das wir unser Amazon auf Prime Artikel eingestellt haben, hatte ich schon einige male Marketplace dabei. Amazon redet sich da fein raus, man müsse eben auch auf den Versand achten. Ich habe dann mal gefragt, warum es denn überhaupt die Möglichkeit gibt, extra nur Prime angezeigt zu bekommen, wenn es dann doch Marketplace ist, darauf konnte mir der Herr nicht wirklich Antworten. Tja. Trotzdem mag ich Amazon und kaufe gerne und oft dort. Man muss halt LESEN und gut Aufpassen ;-)

Alles Gute

LG

Melde dich mal bei Amazon deswegen, die können dir sicher helfen.

Sparky1988
Fragesteller

Habe ich. Die sagten, sie seien für den Marketplace nicht zuständig und schickten mir eine Liste mit meinen Rechten.