Was passiert mit meinem Handy wenn es geliefert wird und ich nicht Zuhause bin?

3 Antworten

Das wird mit Sicherheit an der nächstgelegenen Postfiliale eingelagert für einige Tage, und du kannst es unter Vorlage deines Personalausweises dort abholen.

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn du nicht da bist, legt der Postbote eine Karte in deinen Briefkasten, darauf steht ab wann du dein Paket in der Postfiliale abholen kannst, meistens erst am nächsten Tag.

Bei Hermes zB. kommen sie noch 2mal wieder dann geht das Paket zurück zum Versender.

Kommt mit DHL, der kam aber gestern wegen einer anderen Bestellung auch 2x weil ich das erste mal nicht Zuhause war. 😉