wieviel zahlt Käufer an Versand bei privatverkauf?

5 Antworten

Klicke auf einen von den verkauften Artikeln. Dort werden sie alle 3 aufgeführt. Klicke weiter rechts auf Zahlungsinformation senden. Dort fasst Du den Preis für die drei zusammen.

Das ist doch ganz selbstverständlich, dass man die Ware, die ein Kunde bestellt, zusammenfasst. Wenn Du darauf bestehst, Deinen Gewinn über dreimal Versandkosten zu machen, dann wirst Du viellecht dreimal negativ bewertet, und das mit Recht.

Wenn Du das nicht willst, musst Du im Angebot schreiben, dass aus logistischen Gründen keine Zusammenfassung von Käufer erfolgen kann.

dresanne  12.03.2017, 16:53

Was heißt "günstig ersteigert". Kein Verkäufer wird gezwungen, seine Angebote ab einem Euro einzustellen. Dann muss der Verkäufer einen höheren Startpreis wählen. Kostet auch nicht mehr Gebühren.

Du solltest alles in ein Paket packen und dann den Versand berechnen.

Du kannst 3 Pakete verschicken und das berechnen, wäre aber ein schlechter Stil.

Was du nicht kannst, ist in einem Paket verschicken und die Kosten von 3 berechnen.

Alle Artikel in ein Paket. Den Preis für das Paket dem Käufer mitteilen.

Das er alles "günstig" ersteigert hat ist dein Pech...wenn man mehr möchte muß man eben das Startgebot höher ansetzen.

Naja, wenn der Käufer für drei Pakete bezahlt muss man ihm auch drei Pakete schicken. Dafür bezahlt der Käufer schließlich. Die Versandkosten behält man als Verkäufer ja nicht sondern bezahlt damit den Versand.

Also alles in einen Karton und für ein Paket Versandkosten verlangen.

alles in ein Paket machen und dessen Versand Vordern