Problem wegen Strafanzeige

3 Antworten

Geldstrafe kannst Du eh nicht zurückzahlen, also bleiben Sozialstunden.

Du hattest ihre Erlaubnis etwas zu bestellen,das bedeutet das es kein Betrug ist.Das Du mehr bestellt hast als dir erlaubt wurde muss dir erstmal nachgewiesen werden.Das war Mist aber das siehst Du selber ein,Treffe mit Amazon eine Vereinbarung über eine Ratenzahlung und dann kannst Du mit einem.blauem Auge da raus kommen.

Seriousbang23
Fragesteller

Das ich mehr bestellt habe als ich durfte wurde mir ja schon nachgewiesen... Meine Freundin sollte alles im Bezug dazu aus ihrem Skype Protokoll entnehmen und da stand auch drin, was ich halt gebeichtet habe .... Es is ne Fernbeziehung gewesen.

wirst wohl paar stunden bekommen und hast deine lehre für das Leben weck, über lege mal deine Sache noch mal