Shinobee Betrug?

2 Antworten

Ich habe das Grundproblem zwar nicht verstanden, aber Shinobee ist so ein Anbieter, der mir immer nur dadurch aufgefallen ist, dass er Ranzkisten zu Mondpreisen verkauft. Aus diesem Grund würde ich schon Abstand von dem Laden nehmen. Bewertungen bei Trustpilot kannst du aber oftmals in die Tonne kloppen.

Das komplette Bewertungssystem ist glatter Betrug. Bewertungen kann man zu Dutzenden KAUFEN.

Wer diesem Quatsch glaubt, hat selbst Schuld (zum großen Teil jedenfalls)