anzeige wegen volksverhetzung wegen einer schwarzen humor seite bei facebook

7 Antworten

Ich bin mir sicher das Du klammheimlich hinter der von dir verbreiteten Ideologie stehst. Wer im Freundeskreis solche "Witze" verbreitet und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht um diese Internet zu verbreiten, ist bereits mehr als ein Mitläufer.

Du wirst auf jeden Fall eine ziemlich fette Strafe bekommen. Genauso wie deine Freunde. Das, was ihr gemacht habt, ist überhaupt nicht cool. Wahrscheinlich kommt ihr alle sogar in den Jugendknast. Das ist nicht sehr schön, aber lässt sich nun mal nicht ändern.

ob ein anwalt viel ändenr kann, kann hier niemand sagen.

fakt ist, das der anwalt den du gefragt hast, kein interesse hatte. ob seine asukunft richtig war, weiss ich nicht.

da hättest du nochmal einen anwalt aufsuchen sollen.

jedenfalls habe ich nichts gegen andere rassen

Es trifft offensichtlich genau den richtigen.

tischkante123
Fragesteller

was warum ?

larry2010  31.07.2013, 10:42
@tischkante123

wenn man das nicht weiss, sollte man zu dem thema keine öffentliche scherze machen.

Echt schade, das man wegen sowas verklagt werden kann...