Problem mit Viagogo! Brauche Hilfe!

3 Antworten

hallo kann jemanden mir helen mit eine telefonnummer von VIAGOGO, wir haben die tickets für 22.06.17 in berlin gür den konzert DEPECHE MODE und laut viagogo die ups hätte schon in der briefkaste deponiert und das war nicht so....kann jemanden eine telefon nummer oder e mail adresse ich finde in den web seite gar nicht ...danke carolina

Habt ihr einen Anwalt eingeschaltet oder euch Rechtsberatung geholt?

Ich hab das gleiche gemacht und hab die gleiche email bekommen... und zwar weil keine personalisierung der karten erfolgt...somit kommst du auch nicht da rein...viagogo kann da auch nichts machen...das ist das strengste registrierung system für eine party der welt...viagogo könnte ihren angeblichen vertrag gar nicht einhalten und dir das geld nach monaten vllt mal zurück geben...deswegen habe ich das auch zurück gebucht...falls ein inkasso kommt werde ich denen das schon mit einem anwalt plausibel machen...das geniale ist das hier auch einer zu finden ist der tomorrowland karten bei viagogo verkauft hat und nun verzweifelt auf die 2 namen wartet um die karten bis zum 16ten zu registrieren und viagigo gibt den kontakt nicht frei zu demkäufer....das heisst am ende stehen beide leer da...dank viagogo....