0% Finanzierung stornieren?

2 Antworten

Wenn du die Finanzierung direkt bei Mediamarkt beantragt hast, dann ja. Solltest du trotzdem eine Rechnung bekommen, must du diese jeidch nicht bezahlen. Da fu die Ware nicht bekommen hast.

Ich rate dir aber sowieso nicht auf Finanzierung zu bestellen, da man so möglicherweise in eine Schuldenfalle gerät. Das finanzieren macht nur aus Finanzieller Sicht Sinn wenn man möglicherweise eine Firma hat und Monatlich/Jährlich den Betrag von der Steuer absetzten kann.

Woher ich das weiß:Recherche
MkGr15
Fragesteller

Die Finanzierung wird von der Bawag verarbeitet an die habe ich auch meine Daten und den unterschriebenen Vertrag gesendet jedoch bekomm ich von denen telefonisch keine richtige Antwort. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es mit einer einfachen Mediamarkt storno erledigt ist.

Normalerweise ja, einfach mal Mediamarkt sprechen wenn es Probleme gibt. Bei Krediten gibt es auch ein 14 tägige Widerrufsrecht, im Zweifel einfach formlos an mediamarkt oder die Bank schicken welche den Kredit gewährt haben.

MkGr15
Fragesteller

Habe die Bestellung jetzt beim Mediamarkt storniert. In der Storno E-Mail vom Mediamarkt selbst steht nun das der Finanzierungsvertrag von ihrer Partnerbank angepasst wird. Bedeutet das nun das die Finanzierung auch stroniert wurde ?